2 Ergebnisse.

Drei Könige
Was sind denn das für seltsame Könige? Drei regendurchnässte Brüder - die Kronen windschief und halb zerfleddert auf den Köpfen - streifen durch die Gegend und sammeln Schätze für das neugeborene Kind! Werden sie wirklich Weihrauch, Gold und Myrrhe finden? Erich Jooß erzählt die Geschichte der Heiligen Drei Könige einmal ganz anders. Die mehrfach preisgekrönte Illustratorin Maren Briswalter lässt die ...

28,50 CHF

Rübezahl
Rübezahl ist ein ungestümer, roher, schalkhafter Kerl, der den Leuten gern einen Streich spielt, wenn sie ihm nicht passen. Im nächsten Moment kann er aber auch hilfsbereit, bescheiden und gutmütig sein, wenn ihm gerade danach ist. Eines aber gilt ganz besonders für den unberechenbaren Burschen: Man darf sich nicht einbilden, ihn ergründen zu können!

25,90 CHF